THUNcity hat eine neue Bildwelt - Shopping in der Thuner Innenstadt

THUNcity hat eine neue Bildwelt

«Ein gutes Foto sagt mehr als tausend Worte.» In Zusammenarbeit mit dem Thuner Fotografen Romel Janeski ist deshalb eine neue Bildwelt für THUNcity entstanden.

Die neue Bildwelt von THUNcity transportiert eine Botschaft auf emotionale Art und Weise. Sie trägt zum Image der Thuner Innenstadt bzw. der Cityorganisation bei. An verschiedenen Thunspezifischen Orten wie dem Bälliz, der Altstadt, dem Rathausplatz und dem Waisenhausplatz wurden Fotoshootings durchgeführt. Entstanden sind Fotos, welche die Lebendigkeit und Vielfalt der Stadt eindrucksvoll abbilden. Diese visuelle Darstellung soll zum Shoppen und Genießen anregen. Sie soll aber auch verdeutlichen, dass einzigartige Erlebnisse und Emotionen nur in der Innenstadt möglich sind.

Eine eigene Bildwelt ist für THUNcity von großer Bedeutung. Sie inspiriert, motiviert und visualisiert das idyllische Innenstadtleben und deren Einzigartigkeiten. Zudem kreiert sie ein starkes und einheitliches Image. Eine konsistente Bildsprache vermittelt den Menschen, was die Innenstadt ausmacht und welche Werte sie verkörpert. Sie schafft Identität und fördert die Verbundenheit der Mitglieder sowie der Besucher zur Stadt. Eine ansprechende Bildwelt kann auch Begehrlichkeit erzeugen, indem sie die Vorzüge und Besonderheiten der Innenstadt hervorhebt und somit das Interesse von potenziellen Besuchern und Käufern weckt. Sie ermöglicht es auch, sich von Mitbewerbern abzuheben und eine klare Markenidentität zu entwickeln.

Besuchen Sie die Webseite «thuncity.ch»
Lassen Sie sich von den emotionsstarken Fotos inspirieren, um danach die Thuner Innenstadt, deren Läden und Restaurants zu entdecken und zu besuchen.


Fotograf: Romel Janeski - janseki.ch