IGT-Kreativ-Workshop

11.09.2018
Am 7. November findet im Kino Rex der IGT-Kreativ-Workshop mit Simon Niederhauser statt.

Sie sind auf der Suche nach neuen Ideen für begeisternde Promotionen und Kundenanlässe?

Sie möchten in Ihrem Geschäft
  • Ihre Kunden überraschen
  • die Frequenzen erhöhen
  • neue Kunden gewinnen
Gute Ideen fallen (meistens) nicht vom Himmel. Mit der Goldfisch-Ideentechnik, einer neuen, verblüffend spielerisch-einfachen Kreativitätsmethode, ist jeder fähig, frische Ideen zu entwickeln.

Der Marketingprofi & Verkaufstrainer Simon Niederhauser von Intake AG wird Sie am IGT-Kreativ-Workshop aktiv unterstützen, erste Ideen für Ihr Geschäft sowie für die Thuner Innenstadt zu gestalten. In einem zweiten Workshop (Februar 2019 – Datum folgt) erfahren Sie, wie Sie Ihre Ideen in Ihrem Geschäft planen und umsetzen.

Die IGT verfolgt mit diesem Workshop das Ziel, einen Thuner Kundenbegeisterungs-Promotionsplan 2019 unter dem Motto «immer öppis los in der Thuner Innenstadt» zusammenzustellen.

Voraussetzung für die Teilnahme am Workshop:
  • Engagement für die Thuner Innenstadt
  • lösungsorientiertes und positives Denken
  • die Grösse des Geschäftes ist nicht massgebend
Die Teilnahme am Workshop November kostet Sie CHF 50.00 (IGT-Mitglied) oder CHF 150.00 (Nicht-IGT-Mitglied). Für die Umsetzung der Marketingmassnahmen in Ihrem Geschäft, empfehlen wir Ihnen, für 2019 ein Budget bereitzustellen. Sie entscheiden individuell, was Sie für Ihre Kundenbegeisterungsmassnahme investieren wollen.

Anmeldung bis 20. Oktober an IGT-Sekretariat.
IGT | Thun City Postfach 87
3602 Thun
Tel: 033 222 14 14
igt@thuncity.ch