Neuer Gastroleiter in der Konzepthalle

21.01.2018
Patrick Wächli ist der neue Gas­troleiter in der Konzepthalle 6.

Bis Ende 2017 war der Gastrobereich der Konzepthalle 6 an Daniel Mani verpachtet. Dieser hat nun allerdings gekündigt, da er sich neuen Projekten zuwenden will. Die Betreiber der Konzepthalle nahmen diesen Umstand zum Anlass, die Kräfte zu bündeln. Manis Nachfolger als Gastroleiter wird Patrick Wächli. Der 47-jährige Familienvater ist in Thun aufgewachsen, lebt in Kirchdorf und war zuletzt Geschäftsführer in der Weinhandlung Vinazion an der Frutigenstrasse. Er blickt auf langjährige Erfahrung in der Gastronomie zurück: Unter anderem eröffnete und führte er 1999 das Dagoba an der Unteren Hauptgasse in Thun. 2005 war er F&B-Manager im Bierhübeli in Bern. Nach zwei Jahren als Chef de Bar im Kornhauskeller in Bern übernahm er 2010 die Geschäftsführung im Alten Waisenhaus in Thun, welche er vier Jahre innehatte.
IGT | Thun City Postfach 87
3602 Thun
Tel: 033 222 14 14
igt@thuncity.ch