«Kaffeemühle» wieder offen

31.07.2017
Nachdem das Restaurant Kaffeemühle wochenlang geschlossen war, wurde es nun wiedereröffnet.

Mitte März war das Restaurant Kaffeemühle auf richterlichen Beschluss hin geschlossen worden. Nun ist es Ende Juli wiedereröffnet worden. Dies nachdem von vier Thunern – Markus Walther (Verwaltungsrat Zaugg Bau AG), Walter Schneider (pensionierter Versicherungsgeneralagent und Verwaltungsratpräsident der Stiftung Domus Historicus), Harry Schmid (erfahrener Planer im Gastrobereich) und Gastronom Rolf Gut – die Restaurant Kaffeemühle AG. gegründet worden ist. Die bisherige Wirtin Jolanda Casserini ist als Geschäftsführerin angestellt und führt den Betrieb wie bis anhin. Schon jetzt ist klar, dass die in die Jahre gekommene «Kaffeemühle» Anfang 2018 einer umfangreichen Sanierung und Renovation unterzoegen wird.

Mehr Infos

 
IGT | Thun City Postfach 87
3602 Thun
Tel: 033 222 14 14
igt@thuncity.ch