Schleusen-Bar in neuen Händen

16.05.2017
Die Schleusen-Bar wurde verkauft und wird von Abdellatif Bensaid als Café-Bistro Tito weitergeführt.

Nach 16 Jahren gibt Noemi Widmer als Besitzerin der Schleusenbar auf. Sie habe sich entschieden, sich einer neuen Herausforderung zu stellen, und habe das Lokal verkauft, teilte sie mit. Das Lokal beim Waisenhausplatz übernimmt Abdellatif Bensaid. Er hat das Café-Bistro gestern neu unter dem Namen «Tifo» eröffnet. Bensaid habe langjährige Erfahrung als Mitbesitzer eines marokkanischen Restaurants am Tessinerplatz in Zürich. Mittags werde das Lunchangebot ausgebaut mit Salaten und frischen Wraps. Für den Feierabend stehen Tapas und Mezze im Angebot. Abends werden marokkanische Gerichte wie Couscous und Tajines angeboten.




 
IGT | Thun City Postfach 87
3602 Thun
Tel: 033 222 14 14
igt@thuncity.ch